Als Herausgeberin dieser Internetpräsenz trage ich für sämtliche Texte, Bilder und Inhalte die Verantwortung.


Ahiraque auf der Mauern

Mockmühler Straße 14a

74861 Neudenau-Reichertshausen

 

 

 Webdesign Lassy Neumayer

95237 Weißdorf

e-mail:  info@collies-of-open-range.com


In  Falle einer Verletzung eines bestehenden Copyrights oder Urheberrechtes, bitte ich um Benachrichtigung per E-Mail, damit ich mich der Sache annehmen kann!

 

e-mail
e-mail

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Internetseiten gelegt.

Für alle diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Internetseiten angebrachten Links und für alle Inhalte dieser Seiten.

 

Auf all meinen Texten und Bildern besteht Copyright und sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden, bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


 

 

Die

 

drei


fantastischen

  

Co-Trainer

 

 

Samyai

Timber

 Anjalie