Deckrüde Liwanu                                            Info unter: pelzengel@t-online.de

Liwanu Light Of My Heart

Bin ich nicht eine goldige Zuckerschnute?

Liwanu unser Neuzugang. Ein Rüde, CHW bluemerle, 2 Spots.
WT. 30.8.2017 aus der Zucht vom Kaltwassertal

 

Wir sind sehr froh aus dieser hervorragenden Zucht einen weißen Rüden mit sehr guten Gesundheitswerten und Wesensanlagen bekommen zu haben.

Liwanu erfüllt meinen langen Wunschtraum von einem CHW bluemerle Collie. Er ist ein sehr freundlicher, dem Menschen zugewandter Rüde. Er zeigt sich liebevolll, mutig, sehr intelligent, frech, äußerst aufmerksam und lernbegierig.

Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, hat er noch eine große Zukunft vor sich.

Ich bin schon ganz schön stark, oder?

Samyai ist mein großes Vorbild

Liwanu ist im November 2017 zu uns gekommen. Er ist ein sehr freundlicher und souveräner Rüde, immer aufmerksam und lernbegierig. Meine beiden Mädels Samyai und Anjalie haben ihn liebevoll aufgenommen. Sie leisten einen Großteil der Erziehungsarbeit und Sozialisation und zeigen ihm im Spiel wo es langgeht und wer "die Hosen anhat". Liwanu hängt ergeben und liebevoll an ihnen. Auch mit fremden Hunden zeigt sich Liwanu stets freundlich. Aufgrund seines guten Wesens und Gesundheitswerte würde ich ihn später gern zur Zucht einsetzen.

Ob ich die Leiter wohl schon schaffe?

Deckrüde Liwanu Light Of My Heart CHW 2 Spots

Liwanu ist am 30.8.2017 geboren.

Seine Eltern sind : Geronimos Grandson vom Kaltwassertal und Glagowhill Bold and Beautiful.

Er trägt u.a. die USA Linien Lewellen,Stirling, Bonayr u. Clarion.

Gesundheitswerte:

DOG frei von allen Augenerkrankungen

MDR1 +/-

CEA    +/-

DM     +/+

HD     frei B

ED     frei 0

 

Ausbildungen: Er hat die Begleithundeprüfung bestanden und arbeitet mit großem Eifer und selbstsicher im Mantrailing.

 

Ausstellungen:

Liwanu hat bereits als Junghund einige Ausstellungen mit Bestnoten besucht . Auch hier zeigte er stets sein starkes Nervenkostüm.  Von seinem freundlichen, selbstsicheren Wesen und seiner coolen Ausstrahlung waren alle Richter begeistert. Ebenso von seinem langen wunderschönen weißen Fell und dem typvollen Körperbau.

 

 

Die

 

drei


fantastischen

  

Co-Trainer

 

 

Samyai

Timber

 Anjalie